Home
Wir über uns
Service
Beratung
Produkte
Kontakt
Impressum
Sitemap
AGB



Wir über uns

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Für -fast jedes- Problem rund um die Waffe haben wir Spezalisten an der Hand--fragen Sie uns

Hier einmal--eine kleine Vorstellung der Aktiven  genaue Anschriften stehen unter -" Kontakt"

Weiter Informationen zu den einzelnen Spezialbereichen unter Produkte

 

Das bin ich--der Onkel Doctor--verantwortlich für die Organisation und der Verrückte der die Sharpse baut und froh ist diesen Haufen--ebenso Verrückter--kennen gelernt zu haben

 

Das ist unser Maik--begnadeter Graveur,-Oberflächenguru,-Prägestempelbauer,-und --eigentlich--Mädchen für alles was Waffen schön macht--UUUNNND--Fast immer gut gelaunt und für Spaß aufgelegt--auch wenn es mal Morgens 3 Uhr wird. ( pssst.-verfressen ist er auch)

 

 

Unser -DRUIDE- Murmelix ( Alfred)--hier beim abschmecken der richtigen Geschosshärte--DER Mann wenn es um die richtigen Geschosse und das Fett geht..--Problemlöser und Wiederladespezi-Ich bin besonders Stolz darauf ihn in unserem Team zu haben.--Einen Wehrmutstropfen hat die Sache--Murmel will keinen direkten Kontakt zu unseren Kunden--sondern Geschosse und Tips sind NUR über mich zu beziehen( und das auch NUR in begrenzter Menge--Geschosse--nicht die Tipps )--er wurde zu oft  über`s Ohr gehauen--trotzdem --je kniffeliger die Aufgabe um so mehr Spaß hat er an der Sache.

 

 

Unser Thomas--Spezi für alles was man zum Wiederladen braucht--komplette Anlagen und auch seltene Hülsen und Geschosse. Spezialist für alle alten Amerikanischen Waffen ( sein Sammelgebiet), Kokillen--ach was red ich ALLES was man braucht um Messing vollzustopfen--und mehr.

mail: thjbest@t-online.de

Telefon ( ab17°°) 02620-605

 

 

 

 

Unser Lonny--alias Ralf Tscherbner-aus Ingolstadt--der Mann wenn es um, Taschen,Gürtel, Messerscheiden usw.und Kunsthandwerk geht--zu erreichen unter--ledersachen@ web.de.

www.lonnysledersachen.de

Er bittet darum sich mit ihm per mail in Verbindung zu setzen wenn es um Fragen rund um das Lederkunsthandwerk geht